Zweikreisel-Seitenschwader mit Einschwadablage in serienmäßiger Ausrüstung Arbeitsbreite 6.200 mm Schwadbreite ca. 1.100 - 1.600 mm (abhängig von der Futtermenge und der Einstellung des Schwadtuches) Transporthöhe: 3.900 mm (ohne klappbare Zinkenarme) Gewicht ca. 2.050 kg (Grundmaschine) Kreiseldurchmesser: 2.960 mm Zehn Zinkenarme vorne, 13 hinten Max. Zapfwellendrehzahl 540 U/min Leistungsbedarf ca. 37 kW (50 PS) Erforderliche Hydraulikanschlüsse: 1 x EW Zweipunkt-Anbaubock (Kat I/II) inkl. pendelnder Aufhängung mittels Kugelauge und Laufrolle Zweifuß-Abstellstütze Kreiselgetriebe mit Wartungsfreier Fließfettfüllung, komplett durchgehärtete KRONE Dura-Max Kurvenbahn KRONE Easy-Line Antriebskonzept (vorderer Kreisel dreht schneller als hinterer) Kreisel einzeln durch Überlastkupplung abgesichert (vorderer Kreisel dreht schneller) Gelenkwelle, Weitwinkelgelenk einseitig, 1 3/8 Zoll, Z=6 (1240) Antriebsstrang mit Freilauf Kardanische Kreiselaufhängung inkl. KRONE Jet-Effekt Lagerung der Zinkenarme mittels wartungsfreier Rillenkugellager Vier 10, 5 mm Nachlauf-Doppelzinken pro Arm mit großem Windungsdurchmesser und *Lift-Effekt* Zinken gegen Verlust um den Zinkenarm montiert Schwadtuch hinten mit manueller Breitenverstellung (automatisch unter 4m schwenkend; Schwadablage in Fahrtrichtung rechts) Mechanische Transportverriegelung sowie hydraulische Vorgewendeaushubbegrenzung Kreiselhöhenverstellung per Handkurbel inkl. Kreiselhöhenanzeige Einfache Bedienung über Hydrauliksteuergerät, inkl. Folgesteuerung der Kreisel Vier-Rad-Kreiselfahrwerk inkl. zwei nachlaufende Tasträder vorne Kreiselbereifung: je 4 x 16x6.50-8 Direkte Ansteuerung der Achsschenkel-Zwangslenkung über den Anbaubock Warntafeln sowie LED-Beleuchtung Sicherungskette Bereifung 15.0/55-17 10 PR, Transportbreite 2.900 mm WWE Antriebsgelenkwelle, Freilauf in beiden Kreiselantrieben Erweiterung aller Kreisel auf Sechs-Rad-Kreiselfahrwerke mit zwei Tandemachsen je Kreisel, Bereifung 16x6.50-8 - vorderes Tastrad nachlaufend Klappbare Zinkenarme - Reduzierung der Transporthöhe um ca. 440 mm Federentlastung der Kreisel