DEUTZ TTV 165 6-Zylinder Abgasstufe 5
Vorteilspaket für Konnektivität, Beifahrersitz gepolstert mit Sicherheitsgurt, Automatik-Sicherheitsgurt für Fahrersitz,
Scheibenwischer/ -waschanlage hinten, MaxiVision Kabine mit zusätzlichen Luftdüsen am Lenkturm, Armaturenbrett "InfoCentrepro" 5" TFT
Farbdisplay mit mini MMI zurbenutzdefinierte Programmierung, Dach mit 8 Arbeitsscheinwerfer H9, Rückenverlängerung für Fahrersitz, Ohne
Heizung für Kraftstofffilter, Auspuff nach oben am A-Pfosten, Ohne Motorbremse, Kraftstofftank 280 Liter + 35 Liter AdBlue Tank, Tankdeckel ohne
Schloss, Karosseriefarbe DEUTZ-FAHR grün, elektronische Parksperre (EPB), Hinterachse mit Flanschverbindung, CTM 4G Communication
Telematic Module mit integrierter e-Sim Karte, automatische Einwahl in das lokal beste Netz. Nur in Verbindung mit Connectivity-Paket. Das CTM
ermöglicht verschiedene weitere Anwendungen (ggf. kostenpflichtig): RTK NTRIP, stufenloses Maxspeed TTV Eccom Getriebe Zapfwellen drehzahl
540/540E/1000/1000E, STAGE 5 6 CYL., Load-Sensing Verstellpumpe mit120 l/min Förderleistung, Hubstreben beidseitig verstellbar, Drucklose
Rücklaufleitung hinten, 4 Zusatzsteuergeräte Elektro-hydraulisch Betätigung alle mit Mengen- und Zeitregelung, Ohne DUO-MATIC Kupplung,
Kraftheber hinten mit Hubzylinder D 100 mm (e.w.), Hubkraft N (kp) 90644 (9240), ohne spezifische Marktausführung, Ohne zusätzliche Kühlbox,
Power Shuttle, Elektrische Anlagen Standard Maschine, Heckscheibe ausstellbar, Homologation für EEC Markt mother regulation, Schilder
Warnhinweise, Scheinwerfer vorne für Rechtsverkehr, 4 Arbeitsscheinwerfer vorne in der Motorhaube, 2 Zündschlüssel, Vorbereitung für
Rückfahrkamera, Kotflügel hinten mit Fernbetätigung: Zapfwelle, Hubwerk, Steuergerät, Kotflügel Verbreiterung Ausenbreite 2400mm, RemoteAnschlüsse hinten, mit Abreißfunktion und Ölauffangsystem, Ohne Ballastträger, Ohne Zwischenplatte für Frontballast, Einstellbare automatische
Seitenstabilisierung Unterlenker links und rechts, Anhängebock lang, Datenpaket für RTK NTRIP + 1 Jahr Lizenz Flottenmanagement, STAGE 5, 165
50 KM/h Engeschindigkeit bei reduzierter Drehzahl
Sitz Max-Comfort Dynamic XXL Dynamische Luftfederung, elektr. verstellbare Lendenwirbelstütze Längs- und Querfederung,
breiter Rahmen drehbar 8° (links) bis 15° (rechts)
DAB Radio mit Bluetooth
Aussenspiegel rechts und links elektrisch verstell- und beheizbar mit LED Einstiegsbeleuchtung
Klimaautomatik
Dachluke Glas mit UV-Beschichtung
Schmutzabweisende Bodenmatte für Kabine mit Deutz-Fahr Logo
50 km/h Endgeschwindigkeit bei reduzierter Motordrehzahl
SR20 PRO: GNSS Empfänger für RTK NTRIP. Kompatibel mit Galileo/GPS/Glonass. Empfang von RTK NTRIP nur in Verbindung
mit CTM + Aktivierung des Datenpakets
AGROSKY Performance Steering ready mit "EASY STEER" Funktion zur Einstellung der Lenkübersetzung
Frontkraftheber mit doppeltwirkenden Zylindern (Hubkraft 4110kg), 2 Wiederholscheinwerfern über Positionsleuchten
elektrisches Steuergerät für Frontkraftheber Mechanischer Oberlenker KAT II für FKH ohne automatischen Fanghaken
Heckkraftheber Walterscheid mit automatischen Fanghaken mit manuellem Oberlenker
Komfortpaket für Frontkraftheber: Fernbetätigung FKH, 7-polige Steckdose 1 Steuergerät 2 doppelt wirkenden Anschlüsse vorn.
Zweileitungs Druckluftbremsanlage M.R. Version EU/DE
Power Beyond Kupplung (bei LS-System)
Fronttriebachse gefedert mit Lamellensperrdifferenzial 100% und ASM/SBA
Bereifung: Felgen voll verschweisst, 540/65R28 vorne, 650/65R38 hinten SR
Frontscheibe geschlossen Seitenscheiben links und rechts ausstellbar
Heckscheibe unten fixiert zusätzlich Schall- und Hitzedämmend
Kabine, pneumatisch gefedert, niveaureguliert bei Druckluftanlage
Bedienungs- und Wartungsanleitung (Deutsch)
Marktausrüstung für Deutschland 50 km/h
Bereifung Marke Trelleborg 38"-42"-46"
Batterie: 12V-180Ah-800A
4 Rundumleuchte
1 Arbeitsscheinwerfer hinten auf Kotflügel rechts H9
2 Arbeitsscheinwerfer auf Kotflügel hinten H9
7 polige Signaldose ISO 11786 für Anbaugeräte (z.B. für Feldspritze)
2 zusätzliche Arbeitsscheinwerfer vorne, über Blink- und Positionsleuchten
Wiederholscheinwerfer über Blink- und Positionsleuchten
Signalwandler CAN zu PWM, für die Installation eines zusätzlichen (Frontlader) Joysticks und bis zu drei Steuergeräten
Vorbereitung ISOBUS Gerätesteuerung nach ISO 11783 (Steckdose Heck, Steckdose Kabine)
iMonitor 3 in 12" beinhaltet TC- SC, GEO, VRC, AUX-N, UT, ISOXML-Datenaustausch
Steuertastenfeld MMI
Kotflügel vorne- verstellbar und schwenkbar, Breiten angepasst
Autom. Anhängekupplung D 38 mm, und Kugel Anhängekupplung K80 höhenverstellbar
Fernbetätigung für automatische Anhängekupplung
Anhängesystem Ausführung Sauermann
Vereinbaren Sie einen Termin bei uns zur Besichtigung im Betrieb.
Es sind noch viele weitere Modelle lagernd!
-
Baujahr: 2023
-
Leistung PS: 160
-
Betriebsst.: 1
-
38mm
-
430/540/540E/1000
-
AdBlue
-
Antrieb: Allrad
-
Anzahl Arbeitsscheinwerfer hinten: 6
-
Anzahl Arbeitsscheinwerfer vorne: 8
-
Anzahl der Zylinder: 6
-
Aufladung: Turbolader mit Ladeluftkühlung
-
automatisch
-
Außenbedienung Heckhydraulik
-
Außenbedienung Heckzapfwelle
-
Bereifung hinten: 650/65R-38
-
Bereifung vorne: 540/65R-28
-
druckloser Rücklauf
-
Druckluftbremse
-
EHR
-
Eigengewicht (kg): 7480
-
elektrisch
-
Fronthydraulik
-
gefederte Vorderachse
-
Getriebe: Stufenloses Getriebe
-
Höchstgeschwindigkeit in km/h: 50 km/h
-
ISOBUS
-
Kabinenfederung
-
Klimaanlage
-
Kriechgang
-
Luftsitz
-
mechanisch
-
Plattform: Kabine
-
Powershuttle
-
Radio
-
Reifenprofiltiefe hinten (%): 100
-
Reifenprofiltiefe vorne (%): 100
-
Steuergeräte DW (elektrisch): 5
-
Steuergeräte DW (gesamt): 5
-
Tier5
-
Zul. Gesamtgewicht (kg): 11500